Betriebsfeier

Die Kombination aus verschiedenen attraktiven Restaurants, multifunktionalem Indoor-Spielpark,, angrenzendem Hilgelo-Erholungsgebiet, Erreichbarkeit und Parkmöglichkeiten ist einzigartig..

Sowohl große als auch kleine Unternehmen finden jetzt ihren Weg für ihre Geschäftsveranstaltungen wie Besprechungen, Tagungen, Betriebsausflüge, Teambuilding und Betriebsfeiern.

Der Erholungspark Sevink Molen verfügt über mehrere Restaurants, in die Gruppen von 25 bis maximal 250 Personen platz haben.

Wie wäre es mit einem sportlichen Tag voller Action und Teambuilding? Oder machen Sie Achterhoekse Aktivitäten wie Bauerngolf mit Pfannkuchen essen, köstliches burgundisches Steingrillen oder ein Eintopfbuffet?

Fragen Sie nach unseren Möglichkeiten oder vereinbaren Sie einen Termin, um sich von unserer schönen Unterkunft inspirieren zu lassen

"Wir suchten nach einem Ort, an dem unsere Firmenfeier gefeiert werden konnte. Normalerweise machen wir das im Laden, aber weil wir dieses Jahr mit Freunde und Kindern machten, entschieden wir uns für die Sevink Molen. Die Kinder konnten spielen, wir hatten ein Quiz mit lustigen Musikfragen. Die Atmosphäre war ungezwungen und der Service hat uns gut versorgt. Als das Quiz fertig war, konnten wir sofort essen. Wir hatten unseren Nachmittag inklusive Bustransport. Das Essen lief ein bisschen aus, aber es war kein Problem, eine halbe Stunde später mit den Bus zu fahren. Ein toller Nachmittag! "Herr Hulshof "

Haben Sie eine Frage?

Unternehmen finden jetzt ihren Weg für ihre Geschäftsveranstaltungen wie Besprechungen, Tagungen, Betriebsausflüge, Teambuilding und Betriebsfeier